GEWINNSPIEL – Journey with yourself Birthday Bash! 🎉

Mein Blog „Journey with yourself“ feiert diesen Monat seinen 1. Geburtstag! ♥️

Einfach unglaublich – schon ein Jahr ist mein Blog live und es macht mich einfach nur unglaublich glücklich, wenn ich auf dieses Jahr zurückblicke. So wundervolle Menschen, die meinem Blog folgen, meine Artikel lesen, mir schreiben wie sehr sie durch meine Artikel inspiriert, ermutigt und empowert werden und wurden.

Das erfüllt mich sehr und dafür bin ich unglaublich dankbar 🙏

Für meinen #jwjbirthdaybash habe ich mir daher etwas ganz Besonderes für dich überlegt.

Ich schenke dir einen der limitierten Plätze in meinem nächsten Meditationskurs „Basic“ im Wert von € 69,-!

Und so machst du mit ✨

🧡 Gehe auf mein Instagram Profil tanjawendel

🧡 Like, Kommentiere mit 🧘‍♀️ und tagge einen Freund/Freundin, für den/die das Gewinnspiel auch interessant sein könnte – wenn du magst lass mich gerne noch wissen warum du gerne gewinnen würdest

🧡 Folge meinem Account auf Instagram

🧡 Teile das Gewinnspiel in deiner Story und markiere mich @tanjawendel und nutze den Hashtag #jwjbirthdaybash

Viel Glück🍀
Deine Tanja

Das Gewinnspiel gilt nur auf meinen Instagram Social Media Account! Es beginnt am 15.02.2021 um 08:00 Uhr und endet am 16.02.2021 um 23:59 Uhr. Es wird ein Gewinner/Gewinnerin ausgelost und dann umgehend von mir kontaktiert. Wenn derjenige oder diejenige sich innerhalb der kommenden 2 Tage nicht zurückmeldet, verfällt der Gewinn und es wird nachgelost.

Alle weiteren Teilnahmebedingungen findest du unter https://bit.ly/3jJv19P

#gewinnspiel #dankesagen #meditationsleiterin #achtsamkeitstrainerin #mindfulnesscoaching #mindfulnessmeditation #coaching #tanjawendel #journeytoyoursoul #journeywithyourself

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten