Dein Meditationskurs mit mir – Montag, 04. Januar gibt es alle Infos rund um den Kurs!

Du wolltest schon längst mal einen Meditationskurs besuchen und dir etwas Gutes tun?

Dann ist JETZT genau die richtige Zeit dafür!

Ich lade dich herzlich zu meinem kostenlosen Schnupper Zoom Meeting am Montag, den 04. Januar um 20 Uhr, ein und stelle dir meinen Meditationskurs vor, der dann Ende Januar startet!

Ich gebe dir in ca. 30 Minuten einen guten Überblick darüber wie mein Kurs aufgebaut ist und was dich sonst noch alles schönes erwartet.

Wenn du also mehr erfahren möchtest, schreibe mir eine kurze Nachricht damit ich dir zur Einwahl dann am Montag den entsprechenden Zoom Link zukommen lassen kann.

Ich freue mich auf Dich!

Alles Liebe,
Deine Tanja

#meditationskurs #deinezeit #achtsamkeitimalltag #selfcare #starttheyearright #itstimetomeditate #meditationsleiterin #achtsamkeitstrainerin #tanjawendel #journeywithyourself

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten